outfit 20120917

19 Sep

Hier ganz kurz und ohne großen Worte mein Outfit von gestern. Die Leggings ist neu und vom New Yorker, hab mir noch so eine ähnliche im Schlangen-Print gekauft. Sind voll bequem und man kann jedes erdenkliche oversize Shirt drüber werfen, klasse😀

shirt asos / bag hallhuber / shoes no name / cardi, leggings new yorker

17 Antworten to “outfit 20120917”

  1. Yasmin 19. September 2012 um 12:46 #

    Hey :)…tolle Outfit gefällt mir sehr, aber eien Frage ist dein Cardigan rosa oder beige ?! Denn ich find den richtig toll, war gestern extra im NY und dei hatten nur khaki und grau & das grau muss ich leider sagen, finde ich alles andere als gelungen :S.
    Lg, Yasmin

  2. karolina 19. September 2012 um 12:49 #

    ein richtig gelungenes outfit, ich stehe zurzeit total auf printleggings🙂

  3. Maya 19. September 2012 um 17:41 #

    Na toll… Wollte abwarten, wie das Shirt bei dir sitzt und es mir dann auch bestellen, nun ist es aber leider ausverkauft… So ein Mist😉

    • the fave moments 20. September 2012 um 09:11 #

      jaaaaaaaa ich wollte es mir auch noch in weiß holen awwwww ausverkauft😦

  4. Anonymous 19. September 2012 um 19:24 #

    was kostet denn dieser hammer cardi ? in der hoffnung dass es ihn noch gibt will ich ihn mir bald auch holen

  5. Sommy 20. September 2012 um 07:36 #

    Die Leggings ist toll🙂

    Fashion – Beauty – Lifestyle

  6. Maya 20. September 2012 um 19:14 #

    In 40 isses noch da. Welche Größe hast du denn genommen?

    • the fave moments 21. September 2012 um 13:40 #

      38 hab ich genommen aber 40 wäre auch ok, muss ich gleich nochmal nachschauen😀

  7. Jojo 21. September 2012 um 17:54 #

    Sehr cool! Ich befürchte die Leggings muss ich mir noch kaufen!

  8. Maya 11. Januar 2013 um 22:25 #

    Das Shirt gibt es wieder!🙂 Hab extra gerade den EIntrag gesucht, damit ich die passende Größe bestellen kann😉 GIbts nun in schwarz, weiß und grau. 38 ist gut?? Wie groß biste? Größer als 1,70? LG

    • the fave moments 12. Januar 2013 um 18:10 #

      yes 38 ist gut😀 woaaaaaaaaaaaaa schwarz brauch ich auch noch🙂 ich bin 1,73🙂 kussi

  9. Maya 13. Januar 2013 um 19:49 #

    Hab mir auch alle drei Farben bestellt. Bin gespannt. Sowas suche ich schon lange😉 Bin genauso groß😉 SInd die n bisl durchsichtig?

    • the fave moments 13. Januar 2013 um 20:09 #

      quatschiiiiiiiii die sind nullinger durchsichtig😀 habs mir in schwarz jetzt auch noch bestellt😀 die shirts sind einfach megaaaaaaaa😀 kussi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: