outfit 20120914

14 Sep

Oh Scheiße war das heut Morgen kalt, jetzt hatte ich schon den dicken Cardi drüber aber die Sitzheizung musste ich trotzdem einschalten. Wenigstens ist dann die Sonne noch raus gekommen. 

Was steht bei euch das Wochenende an? Kiss Kiss

shirt asos / cardi NYorker / leggings h&m / bag hallhuber / shoes no name

11 Antworten to “outfit 20120914”

  1. Constanze 14. September 2012 um 14:46 #

    Das Outfit ist super klasse, Liebes! Gefällt mir von Kopf bis Fuß ganz wunderbar.
    Guten Start in’s Wochenende ☼ & Kiss Kiss ♥

    • the fave moments 14. September 2012 um 14:56 #

      danke süße maus, wünsche dir das allergleiche❤❤ (ps wie machst n du die herzchen hin?😀 meine funzen nicht😀 hehe

      • Constanze 14. September 2012 um 17:08 #

        Lieben Dank dir! ♥
        ♥ = ‚alt‘ und die 3 auf dem Ziffernblock😉

  2. Anonymous 14. September 2012 um 15:43 #

    Das sieht so schön aus !!! Hab mich verliebt in dieses outfit🙂 danke für die Inspiration

  3. anish 14. September 2012 um 18:16 #

    uhh maus ich liebe es❤
    wenn du den cardigan mal verkaufen solltest ich bin die erste käuferin oki?:D hihi :-**

  4. claud 17. September 2012 um 06:37 #

    Das schaut so toll aus, schon relaxed. Ist der Cardin eigentlich rosa oder beige?

    • the fave moments 17. September 2012 um 07:28 #

      hey liebes, der cardigan ist rosa😀 und danke für deine lieben worte. xx. J.

      • claud 17. September 2012 um 09:10 #

        Och menno, in beige waere es der perfekte Cardi für mich… Ich hab den ja auch, in grau und dachte es gaebe ihn vll noch in beige und net nur rosa/olive.

  5. Anonymous 22. September 2012 um 14:47 #

    Ich liebe dieses Outfit ♥♥♥
    Kannst du mir vllt sagen, was das für ein oversize-shirt ist?
    Hab asos schon verzweifelt durchgesucht:/

Schreibe einen Kommentar

