MEIN parfum

14 Sep

Heeeeyyy meine Lieben, na habt ihr auch schon das Wochenende empfangen? Heute möchte ich euch die Seite myparfum.de vorstellen.

Wer kennt sie nicht, die ewige Suche nach dem perfekten Duft? Ich habe sehr lange gebraucht bis ich endlich meine zwei Lieblingsparfums gefunden hatte. Zum einen wäre das „Hugo Boss Orange“ und zum anderen „D&G the one“. Ich fand es jedenfalls schwierig den passenden Duft für mich zu finden, immer wieder hat mich irgendwas an dem Geruch gestört und oft dachte ich mir dann wie cool es doch wäre wenn man sich seinen eigenen Duft zusammenstellen kann, mit all den verschiedenen Geschmacks bzw. Duftrichtungen die man toll findet.

Und da wären wir nun worüber sich mein heutiger Post dreht: Kreire DEIN eigenes Parfum. Wo das möglich ist? HIER. Wie es funktioniert? Ganz einfach, superschnell und total unkompliziert. In sieben Schritten zu DEINEM Wunschparfum. Am Ende kannst du deinem Flakon sogar noch einen Namen geben. 

Ich bin mit meiner Eigenkreation jetzt fertig, verraten werde ich euch allerdings noch nichts, lassen wir uns überraschen. Ich freu mich schon total drauf und bin echt mega gespannt auf MEIN eigenes Parfum. Kiss Kiss

3 Antworten to “MEIN parfum”

  1. Anonymous 15. September 2012 um 09:09 #

    Wann können wir denn mit deinem Post rechnen über dein neues Parfüm??😉

Trackbacks/Pingbacks

  1. DU kannst gewinnen « - 21. September 2012

    […] für euch habe? Einen Gutschein im Wert von 40€ für: myparfum.de . Ich hab euch ja hier und hier schon von meiner Erfahrung […]

Schreibe einen Kommentar

