leather in leather

14 Sep

Bevor ich die nächsten Tage wieder keine Zeit finde bombardier ich euch heute mit Posts. Letztens wurde ich auf Instagram nach einem Weggeh-Outfit gefragt. TADAAAAA so könnte ich mir vorstellen um die Häuser zu ziehen. BTW: thx to all of my followers on instagram (right now 1562 amazing followers). thx for your sweet comments. Kiss Kiss

all h&m / jacket zara

6 Antworten to “leather in leather”

  1. leichtlebig 15. September 2012 um 06:10 #

    Sehr schön. Leder auf Leder ist ja immer etwas schwierig, weil es leicht in die falsche Richtung gehen kann, aber das sieht wirklich toll aus!

  2. Lisa 15. September 2012 um 09:13 #

    Ach ich liebe deine Outfits🙂

  3. Sommy 17. September 2012 um 08:46 #

    Tolles Outfit🙂

    Fashion – Beauty – Lifestyle

Schreibe einen Kommentar

