basics

14 Sep

Ganz vergessen, gestern kam noch ein kleines h&m Päckchen an, you know I´m in love with basic shirts. Hier habe ich das weiße an, diesmal mit V-Ausschnitt, in Größe L damit es schön lockiflocki sitzt. Davon hab ich mir zwei weiße, zwei schwarze, ein blaues und ein weinrotes geholt (kann man nie genug von haben). Was war sonst noch dabei…, ja ein silberner und goldener Armreif die schick ich aber wieder zurück. Ansonsten noch zwei Kleider aus dem Sale in rot und gelb, mag ich im Winter recht gerne über einer Leggings und einem dicken Cardi. Joa und dann noch die drei Ketten –> Entscheidungsschwierigkeit! Kiss Kiss

shirt, necklace, shoes h&m / pants, jacket zara

7 Antworten to “basics”

  1. karolina 14. September 2012 um 15:09 #

    die Ketten gefallen mir richtig gut 🙂 und sonst auch tolles outfit 😉

  2. Caro 14. September 2012 um 16:46 #

    Die dunkle Kette ist richtig schön, die goldene ist zu schwarz sicher toll, aber die weiße Kette geht garnicht, finde ich, also TOSS 😛

  3. sleepy 18. September 2012 um 17:40 #

    ich würde die weisse oder die antrazithfarbene nehmen. die gehen zu allem.

  4. Nele 20. September 2012 um 14:25 #

    Hast du die ketten im onlineshop bestellt? ich finde sie total schön!!!

    Grüße 🙂

Kommentar verfassen

