outfit 20120913

13 Sep

Nein, ich bin KEIN Messie, ich hab grad einfach überhaupt keine Zeit zum Afräumen. Naja stimmt nicht ganz, ich hab einfach keinen Platz mehr in meinem Zimmer. Ich bin eigentlich echt ordentlich und hasse es wenn meine Klamotten überall rumhängen aber was soll ich machen wenn ich sie nirgends mehr verstauen kann. Für einen noch größeren Schrank ist kein Platz, der Schuhschrank im Hausgang ist vom Rest meiner Family vollgestopft, also wohin mit meinen Sachen?! Nicht mehr so viel einkaufen? Geht nicht, bin schließlich eine Frau.😀. Egal, meine Süßen lasst euch also bitte von dem Hintergrundmegasaustall nicht ablenken, einfach ignorieren. DANKE. Kiss

shirt, blazer h&m / pants zara / bag hallhuber

11 Antworten to “outfit 20120913”

  1. Lalala 13. September 2012 um 18:57 #

    Was ist denn das in der großen Zara Tüte mit den Nieten?

  2. Constanze 13. September 2012 um 19:01 #

    Wie immer ein toller Look! Der Blazer und die Tasche gefallen mir besonders gut. ♥
    Liebste Grüße :-*

  3. leichtlebig 13. September 2012 um 19:18 #

    Du, ich wüsste da einen Platz für deine Sachen – in meinem nagelneuen begehbaren Kleiderschrank wären die sicher gut aufgehoben😀

    • the fave moments 14. September 2012 um 05:12 #

      begehbarer Kleiderschrank?! WOW, ich bin neidisch😀😀, meine Eltern haben auch einen, sowas brauch ich definitiv auch mal !😀

  4. Josette Frega 13. September 2012 um 21:44 #

    unter der schräge hat bestimmt noch ein langes, flaches regal mit zwei böden platz – dann hättest du ne lösung für das schuhchaos😉

    und für all die klamotten, die in keinem schrank mehr unterkommen, würde ich vielleicht diese einfachen, rollbaren kleiderständer vorschlagen, die es im großformat auch in den klamottenläden gibt. kannste bequem hin- und herrollen, umparken, aus dem weg schieben und evtl. sogar als raumtrenner einsetzen🙂

    liebe grüße

    • the fave moments 14. September 2012 um 05:13 #

      hört sich ziemlich gut an, danke für die tipp´s❤❤. ich glaub ich mach mich heut gleich mal auf zum ikea😀

  5. Sommy 14. September 2012 um 08:15 #

    Ha ha mir geht es wie dir😉 Ich werde jetzt immer die Sachen im Keller einlagern die ich grad nicht brauch. Also kommen jetzt meine ganzen Frühjahr-/Sommersachen in den Keller:/ Wir haben nämlich auch keinen Platz für einen größeren Schrank.

    Fashion – Beauty – Lifestyle

  6. Lisa 14. September 2012 um 09:58 #

    Bei Ikea gibt es auch so super Boxen zum verstauen. Kosten nicht viel und gibt es in verschiedenen Größen! Ich hab da meine ganzen Taschen drinnen. Man kann sie stapeln, also auch noch Platz sparend. ;D

    Und wieder einmal ein sehr schönes Outfit!!

    • the fave moments 14. September 2012 um 11:25 #

      boxen sind echt auch keine schlechte idee😀 vielen dank für deinen tipp ! :-*

Schreibe einen Kommentar

