silver wish

11 Sep

Hey meine Lieben, na alles gut bei euch? Tut mir Leid dass ihr zur Zeit so wenig von mir hört, aber ich komm grad echt wenig zum Bloggen, ich versuche es aber wieder hin zu kriegen dass ich am Tag wenigstens einen Post schaffe😀

Schaut mal her, wie toll sie aussieht! Ich hab sie euch ja schon mal gezeigt das Prachtstück in silber. Heute habe ich zu Hause mal so einen Geburtstags oder auch Weihnachtswunsch geäußert, hehehe. *Daumen drücken*. Letztes Weihnachten habe ich von meinen Eltern die Michael Kors in gold bekommen, vielleicht klappt es diesmal ja auch mit der silbernen😀 Ich bin gespannt.

Eine Antwort to “silver wish”

  1. Anonymous 11. September 2012 um 20:02 #

    Die ist echt Mega geil!

Schreibe einen Kommentar

