shorts

11 Sep

Ich würde sagen, ab Morgen wars das dann mit dem Sommer, Shorts ade! Konnte die gar nicht richtig tragen, hab sie vor zwei Wochen erst bei ZARA im Sale gekauft😀.

8 Antworten to “shorts”

  1. charlotte 11. September 2012 um 19:04 #

    Warum verkaufst du denn den rosanen longblazer ?! Sieht doch wunderbar aus …

    • the fave moments 12. September 2012 um 05:21 #

      ahhh liebes, das mit der rosa jacke ist so eine sache, ich hab sie damals bei zara gesehen und mich sofort verliebt…., aber irgendwie hatte ich sie dann nie an, deshalb hab ich mich entschlossen sie zu verkaufen, jetzt hab ich sie bei kleiderkreisel allerdings auf reserviert gesetzt weil immer wenn ich sie so hängen sehe blutet mir das herz wenn sie weg wäre….:D😀 MIST😀

  2. Elisa 11. September 2012 um 19:25 #

    Welcher genaue Nagellack ist das denn???🙂

    • the fave moments 13. September 2012 um 17:02 #

      ohhh liebes das wenn ich dir jetzt sagen könnte, entweder von P2 oder von Kiko, weiß nicht mehr welchen ich mir damals hingeschmiert habe😀

  3. Anonymous 12. September 2012 um 06:26 #

    Woher hast du diese Kette?

  4. Sommy 12. September 2012 um 10:53 #

    Die Shorts ist toll! Aber du kannst sie auch ganz gut im Herbst tragen🙂 Mit Strumpfhose, Boots und nem oversize Pulli… perfekt!
    Mach ich nämlich auch gern🙂

    Liebeste Grüße

    Fashion – Beauty – Lifestyle – and more

Schreibe einen Kommentar

