green

10 Sep

Hey meine Lieben, na habt ihr das Wochenende gut überstanden?

Meine Schwester und ich waren Samstag in Augsburg, meine Tante mit ihrem Kleinen besuchen. Er ist einfach zuckersüß der Minimi❤. Sind dann noch kurz in der Stadt gewesen und wieder bin ich an einen Cardigan vom New Yorker geraten, die sind einfach super bequem und man kann sie über jedes Outfit werfen. 

4 Antworten to “green”

  1. valerie 11. September 2012 um 16:38 #

    ich mag so einen unbedingt haben aber ich komm nicht in die staaadt =(( wieso hat new yorker den online-shop-trend verpasst???

    • the fave moments 11. September 2012 um 18:32 #

      versteh ich auch nicht wieso die noch immer keine online shop haben😦

  2. Sonja 17. September 2012 um 16:15 #

    Was hat der Cardigan denn gekostet?
    Steht dir super, hoffentlich bekomm ich so einen noch🙂

    • the fave moments 17. September 2012 um 18:28 #

      35€, aber er ist sein geld wirklich wert😀 gibt es momentan noch überall im new yorker und jetzt geht ja dann erst der winter los, so schnell werden die nicht ausverkauft sein😀

Schreibe einen Kommentar

