summer outside

8 Sep

Ist das Sonne? Und ist das wirklich Wärme? Ja wie wunderbar, die Sonne scheint und es ist einfach super schön warm draußen. Was startet ihr heute meine Lieben? Kiss Kiss

jacket zara / dress h&m / belt gina tricot / bag hallhuber / shoes no name

 

3 Antworten to “summer outside”

  1. Anonymous 11. September 2012 um 16:55 #

    Schade das letzter zeit so wenige posts kommen …

    • the fave moments 11. September 2012 um 18:33 #

      och liebes, ich weiß und das tut mir auch unendlich leid. aber momentan gibt es andere dinge die im vordergrund stehen ❤ ❤ , ich versuch aber so oft wie möglich zu posten ❤

      • Anonymous 11. September 2012 um 20:05 #

        Klar ist verständlich ich persönlich hätte die zeit auch nicht dafür.. Ich folge dir ja auch auf instagram aber ich find dir auf deinem Blog zu folgen besser ..

Kommentar verfassen

