this is new

7 Sep

WOCHENENDEEEEEE!! Hoffe meinen Lieben gehts gut und ihr freut euch auf das wunderschöne Wochenende. Hatte heute zwar Mittag aus, aber nach all den Erledigungen gerade eben erst zur Türe rein. Jetzt freu ich mich dass ich euch mein tolles neues Kreuz-Armband von gina tricot vorstellen darf, toll oder? PS: der Gürtel in silber ist heute auch angekommen ❤

2 Antworten to “this is new”

  1. Nina 7. September 2012 um 15:44 #

    Das Armband ist wahnsinnig schön! Aber als erstes habe ich mich in die tolle Uhr verliebt:)

Kommentar verfassen

