insta insta

3 Sep

Babe´s, ich hoffe euch geht´s gut. Sorry, ich weiß in letzter Zeit gibt es wenig Outfit-Posts…, ich hoffe das ändert sich bald wieder. Hier ein paar Insta-Bilder. PS: ich bin ein absoluter „Shades of Grey“ Fan. Wer noch? Eigentlich lese ich überhaupt keine Bücher, aber das hat mich nach den ersten zwei Seiten schon so überzeugt dass ich einfach nicht mehr aufhören konnte. Am Samstag hab ich den zweiten Teil von meinem Schatzo bekommen und ich bin schon fleißig am lesen. Weltklasse Buch, ist nur weiter zu empfehlen.

11 Antworten to “insta insta”

  1. Caro 3. September 2012 um 16:14 #

    Ist das dein ernst, dass du das Buch weltklasse nennst oder habe ich die Ironie nicht verstanden? 😀

    • the fave moments 3. September 2012 um 16:28 #

      hast mich richtig verstanden liebes 😀 ich finde das buch wirklich weltklasse ! 😀

  2. christina 3. September 2012 um 17:48 #

    woher hast du die braunen schnürstiefel? 🙂

    • the fave moments 4. September 2012 um 03:51 #

      liebes, die hab ich damals in amerika im forever21 gekauft. xx. J.

  3. Kira 3. September 2012 um 18:04 #

    coole fotos 😀 ich hab 50 shades of grey auch gelesen, aber ich weiß nicht so recht :/

  4. Elisa 3. September 2012 um 18:44 #

    Ich liebe die Bücher 🙂 hey, bist du wieder in love ❤ ? Wie lange schon? Erzähl mal, damit man auch bissl was von deiner besseren Hälfte erfährt 😉

    • the fave moments 4. September 2012 um 03:52 #

      ich lieb sie auch 😀
      hehehe da hast du richtig gelesen, wieder in love… ❤ ❤ eigentlich kennen wir uns schon ewig… tja und seit ein paar monaten ist es was ernstes geworden. ein absolut toller mann und ich bin einfach megaaaaaa glücklich ❤ ❤

  5. Julia 3. September 2012 um 22:52 #

    Hey 🙂
    Ich bin vor wenigen Tagen auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen FAVE!
    Ich könnte deinen Style zu 100% meinen Stil und Geschmack nennem sogar ein paar deiner „Inspirationsbilder“ sind Bilder die ich auch irgendwo mal am Laptop abgespeichert habe echt schlimm, wollte das nur mal gesagt haben, du hast es echt zu meinem Lieblingsblog geschafft! Weiter so 🙂

    • the fave moments 4. September 2012 um 03:53 #

      wooooooooooooowwwwwwwwwwwww, danke süße… freut mich total das zu lesen.
      fühl dich gedrückt. , wünsche dir einen tollen Tag.
      Jana ❤

      • Jasmin 6. September 2012 um 11:46 #

        Wow, super Bilder, toller Style, toller Blog!
        Bin durch Zufall durch Kleiderkreisel zu dir gestoßen und lasse mich jetzt mal udurch dich inspirieren! 🙂
        Eine frage wo hast du diesen oversize cardigan her ( in weiß & grau)

        einen lieben Gruss!

  6. the fave moments 7. September 2012 um 11:56 #

    @ Jasmin: der cardi ist vom new yorker 😀

Kommentar verfassen

