wuuuhahahaha

30 Aug

OH wie schön ist er? Jetzt muss ich morgen Früh sofort nochmal bei gina tricot rein schauen ich brauch ihn so dringend noch in silber. Ja und bisschen shoppen war ich mit meinem Liebsten gestern auch noch…, im Zara Sale fündig geworden.

6 Antworten to “wuuuhahahaha”

  1. Monsi 30. August 2012 um 18:42 #

    Oh mein Gott!!!!
    Alles SAUGEIL…. *.*
    Aber woher sind die weinroten Boots, die sind Hammer?!
    Ich liebe deinen style einfach❤

    • the fave moments 30. August 2012 um 18:59 #

      hey mäusle😀
      die boots sind aus einem laden names “ all in “ , den gibt es in ingolstad im westpark… weiß leider nicht ob das eine kette ist und es den laden noch wo anders gibt.
      drück dich liebes.

  2. angela 30. August 2012 um 18:43 #

    wow beautiful thing!!

  3. karolina 31. August 2012 um 09:00 #

    geile Kombi auf dem 1. Bild, passt alles perfekt😉
    wollte den Gürtel auch, aber im OS schon ausverkauft und Gina Tricot gibts hier nicht:/

    • the fave moments 31. August 2012 um 09:05 #

      suüßßßeee, also den goldenen gibt es online noch. schnell nachschauen😀
      ich warte jetzt wie ne blöde dass der silberne nochmal online kommt, ich brauch den noch. die sind so toll und für 10€ echt ein mega schnäppi😀❤

Schreibe einen Kommentar

