mix

28 Aug

Hey meine Süßen, entschuldigt die schleche Quali der folgenden Bilder.

1. Leider ist es in der Früh mittlerweile schon wieder so dunkel dass ich keine richtigen Bilder machen kann, bzw. Bilder auf denen man alles besser erkennen kann. Hier aber mal mein Outfit von gestern. Kleid von h&m / boots aus Italien / denim Jacke von Pimkie / Tasche von forever21

2. Heute Morgen hab ich die goldene Kette zufällig auf dem Schuhschrank entdeckt, fand sie total schön nur wusste ich nicht genau was ich mit ihr anfangen soll. Mal kurz an die Tasche gemacht, hat mir gefallen und da bleibt sie nun mal ne Weile.

3. Outfit von heute. Blazer gina tricot / pants h&m / scarf NY / shoes asos

4. Gestern

3 Antworten to “mix”

  1. Anonymous 30. August 2012 um 15:53 #

    huhu 🙂 du, diesen Gürteil, den du vor einiger Zeit gesucht hast, den gibt es bei Gina Tricot im Online Shop!!! 🙂

    liebe Grüße
    Rebekka

  2. Anonymous 30. August 2012 um 15:54 #

    ohje, hätte ich lieber mal weitergelesen… im letzten Beitrag hast du ja darüber berichtet…

Kommentar verfassen

