gina tricot

25 Aug

Meine Lieben, heute ist mein letzter Urlaubssamstag, Montag heißt es dann wieder ab zum Arbeiten. Joa so zwei Wöchlein könnte ich schon nochmal an Urlaub vertragen😀 Und ihr? Noch fleißg am Urlaub genießen oder schon wieder fleißig am Arbeiten?

Schaut mal, ewig hab ich schon nach so einem Gürtel gesucht und Dank einer super lieben Leserin meines Blogs habe ich ihn nun bei gina tricot gefunden *DANKE NOCHMAL*. Neben dem Gürtel hab ich dann gleich noch paar Basics bestellt. Wünsche euch noch einen super schönen, sonnigen Samstag.

4 Antworten to “gina tricot”

  1. sharon 26. August 2012 um 18:23 #

    für dich doch immer😉

  2. karolina 27. August 2012 um 13:51 #

    der gürtel ist wirklich sehr schön, bei mir ist der urlaub schon lange vorbei😦 genieß noch deine letzten tage😉

  3. Kira 27. August 2012 um 20:48 #

    der gürtel ist so cool, so einen suche ich auch schon seit längerer zeit😀 x http://kirisdiary.blogspot.co.at/

  4. Anonymous 4. September 2012 um 08:51 #

    Das schwarze hab ich in blau/weiß gestreift🙂

    Fashion – Beauty – Lifestyle – and more

Schreibe einen Kommentar

