red in red

23 Aug

Hey Babe´s na alles gut bei euch? Hab euch ja gestern von meinen neuen Boots erzählt, heute morgen gleich mal zu einem Rock probiert. Passen gut zu meinem neuen Blazer von gina tricot und meiner Tasche von h&m (die hab ich mir gestern auch noch gekauft). Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.

blazer gina tricot / top, bag h&m / skirt zara / boots osco / necklace bb

8 Antworten to “red in red”

  1. Karolina 23. August 2012 um 17:22 #

    nices outfit🙂 und alles gut bei mir !😀
    die schuhe gefallen mir sehr

  2. Sharon 24. August 2012 um 12:56 #

    Janaaaaa geh sofort auf Gina Tricot die Gürtel sind wieder da!!!!

    • the fave moments 24. August 2012 um 14:07 #

      babyyyyyyyyyyyyyyyyy du bist megaaaa !! hab grad bestellt❤ tausend bussals😀 DANKE

      • Sharon 24. August 2012 um 14:24 #

        Musst sofort an dich denken als ich ihn gesehn hab😀

      • the fave moments 25. August 2012 um 13:30 #

        ich sag ja, du bist klasse❤

  3. Sonja 24. August 2012 um 12:59 #

    Die Schuhe sind ja wohl der OBERHAMMER !!!

    xx

    http://www.fashiontweed.com

Schreibe einen Kommentar

