three in one

22 Aug

Na meine Lieben, alles gut bei euch? Was treibt ihr so? Urlaub oder fleißig am Arbeiten? Wetter genießen, baden gehen? 

1. Ich möchte euch mal wieder „DANKE“ sagen, diesmal für 1250 fleißige Followers bei Instagram. Danke für eure vielen Likes und super süßen Kommentare. Ihr seid einfach die BESTEN und macht mich echt super glücklich.

2. Mein Outfit von heute. Ich war mit einer Freundin bisschen beim Shoppen. Erst in Augsburg in der City Gallery (wo ich Sehnsüchtig auf die Zara Eröffnung warte) und anschließend sind wir noch ein wenig durch die Stadt geschlendert. Das Kleid, Schmuck und Tasche sind von h&m (Halskette von Gina Tricot), Boots aus Italien.

3. Die Schuhe habe ich mir heute unter anderem gekauft. Wusste gar nicht dass wir in Augsburg einen OSCO Laden haben (wirklich billige Schuhe). Die Stiefel haben auch nur 25 € gekostet, Form und Farbe haben mir auf Anhieb super gut gefallen. Sonst hab ich nur bisschen Basics gekauft und einen dicken Strickcardigan für den Winter. Hier habe ich ihn in braun an, in schwarz hab ich ihn auch noch und heute hab ich ihn mir noch in rosé gekauft. (beim New Yorker). Habt noch nen tollen Abend meine Süßen. PS: heute habe ich mal das neue Parfüm von Hugo Boss Nuit getestet BÄÄÄÄÄÄMMMMM, das wird gekauft. Der Hammer. Hatte es erst auf den Teststreifen gesprüht, da konnte ich noch nicht so richtig feststellen ob der Duft was für mich ist oder nicht. Aber als ich ihn dann auf der Haut getestet habe, konnte ich gar nicht mehr genug von kriegen. Ich bin ja eigentlich total in mein Hugo Boss Orange verliebt, aber der neue Duft ist echt weltklasse .

6 Antworten to “three in one”

  1. Anonymous 22. August 2012 um 20:58 #

    Schöne Boots und tolles Outfit. Wie teuer ist denn der Cardigan aus New Yorker? Gefällt mir richtig gut… (:

    • the fave moments 23. August 2012 um 08:34 #

      hey liebes, der kostet 35€.. ist jetzt nicht sonderlich günstig aber er ist sein geld echt wert 😀 liebst, J.

  2. Anonymous 23. August 2012 um 16:28 #

    Irgendwie postes du garnicht mehr von deinen shoppingergebnissen .. Echt schade :/

    Trotzdem freut es mich das das du endlich wieder aus deinem Urlaub zurück bist 🙂 endlich wieder was zum lesen!

    • the fave moments 23. August 2012 um 16:49 #

      hey liebes, ach herje ja da muss ich dir recht geben 😀 versprochen, ich werde wieder mehr posten von meinen einkäufen 😀 😀
      drück dich.

  3. Selcan 27. September 2012 um 16:39 #

    wuhuuuu…a augschburger =D

    Lg,
    Selcan 😉

    • the fave moments 28. September 2012 um 09:35 #

      heyyyy liebes, naja nicht direkt augsburg aber ganz in der nähe 😀

Kommentar verfassen

