honey´s I´m back

20 Aug

Meine Süßen, wie geht´s euch? Gott hab ich euch und das bloggen vermisst. One week is over, ist mir wie eine Ewigkeit vorgekommen.

Also wo soll ich nur anfangen. Der Urlaub war im Großen und Ganzen O.K….. bis auf einige Kleinigkeiten, das Essen war mega beschissen, die Leute haben wirklich nur an 24 Stunden Party gedacht, das Hotel war zwar bewohnbar aber von Nachtruhe keine Spur. Ich mein, ich wusste so ungefähr ja was mich am Goldstrand erwartet, aber das war wirklich eine Spur zu viel für mich. Als ich vor drei Jahren dort war, war alles noch etwas ruhiger, sei es am Strand oder Abends. Aber diesmal war einach alles überfüllt, der Strand, die Clubs einfach so viele (zu viele Menschen). Glücklicherweise hatten wir wenigstens gutes Wetter. Ich muss aber echt sagen dass ich super froh bin jetzt wieder zu Hause zu sein und noch eine Woche Urlaub zu haben.

Wer also auf Party pur steht, ist am Goldstrand genau richtig. Ich war schon am zweiten Tag genervt von allem. Und ich muss euch gestehen, ich habe KEIN EINZIGES Bild gemacht. Wollte am zweiten Tag die Cam mal mit an den Strand nehmen, aber selbst das hab ich dann vergessen und auch keine Lust mehr gehabt. 

Ja, jetzt bin ich also wieder da. Hoffe ihr habt mich nicht vergessen und freut euch auf neue Posts😀 Ich drück euch meine Lieben.

PS: um nicht ganz Bilderlos zu beginnen ,hier ein paar Inspi-Pics.

6 Antworten to “honey´s I´m back”

  1. Constanze 20. August 2012 um 18:16 #

    Schön, dass du wieder da bist Liebes!❤

  2. leichtlebig 20. August 2012 um 18:37 #

    Hm, sicher, dass es vor ein paar Jahren ruhiger war oder wirst du einfach älter Mäusgen😉

    Schön, dass du wieder da bist, dann kann ich mich ja wieder auf regelmäßige Post von dir freuen😀

    • the fave moments 21. August 2012 um 06:17 #

      ohhhhh liebes, wahrscheinlich hast du recht… ich glaube ich war wirklich eine der ältesten da unten😀 heheheh❤

  3. titacloverleaf 20. August 2012 um 21:10 #

    Hallo Süsse, ojeee ich versteh dich total. Hoffe hattest trotzdem ein paar schöne tage am strand. Ich freu mich schon auf deine neuen post und täglichen bildern auf IG. :-** Teresa

    • the fave moments 21. August 2012 um 06:17 #

      klar hatten wir schon schöne tage,,… wie gesagt nur auf das ganze drum herum hätte ich gut verzichten können😀❤

  4. Janna 22. August 2012 um 09:05 #

    Schön das du wieder da bist herzi

Schreibe einen Kommentar

