my last post for one week

11 Aug

Meine Lieeeeeeben, hier ist er, der letzte Post vor meinen Urlaub. Ich werd euch ganz schön vermissen! Ihr habt jetzt eine Wocht zeit mich nicht zu vergessen😀

Ich werde jetzt also eine Woche gemütlich mit meiner Schwester und zwei Freundinnen Urlaub machen. Und wenn ich wieder zurück bin hab ich noch eine Woche Urlaub, megaaaa!

Verabschieden möchte ich mich noch mit einem kleinem Outfit Post.

Also meine Lieben, ich wünsche euch ne tolle Woche. Haltet die Stellung und am 20.08 melde ich mich wieder zurück.                                       Vielen Dank für eure tolle Unterstütung. Ihr seid wirklich die BESTEN. Danke für ALLES. Eure Jana

shirt gina tricot / pants forever21 / boots from italy / bag zara / necklace h&m

shirt, new blazer gina tricot / pants mango / shoes, necklace h&m / bag zara 

5 Antworten to “my last post for one week”

  1. Constanze 11. August 2012 um 13:41 #

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche, Liebes! ♥ Genieß den Urlaub und erhol dich gut. ☼

  2. leichtlebig 11. August 2012 um 14:01 #

    Ganz viel Spaß und Erholung wünsche ich dir!!

  3. denni 11. August 2012 um 14:09 #

    i love ur style:)

  4. kcomekarolina 12. August 2012 um 19:40 #

    great photos! stunning!!!

    xoxo from rome
    K.
    kcomekarolina.com

  5. Kira 27. August 2012 um 20:50 #

    wow, zwei sehr hübsche outfits! die kette habe ich auch, ich liebe sie so sehr😀 liebe grüße http://kirisdiary.blogspot.co.at/

Schreibe einen Kommentar

