outfit 20120809

9 Aug

Hey meine Lieben, morgen ist mein letzter Arbeitstag😀 Dann heißt es zwei Wochen URLAUB !! YIHHAAAA. Ab Montag werde ich euch dann für eine Woche verlassen , Bulgarien ruft! Ich hoffe ihr werdet mich nicht vergessen. Kommt mir gar nicht so vor als wäre das jetzt mein Sommerurlaub, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Herjeeeee und dann beginnt schon wieder der Herbst, ABER daran wollen wir jetzt einfach mal noch nicht denken. Habt noch nen tollen Abend. 

shirt gina tricot / pants new yorker / blazer, shoes, necklace h&m

8 Antworten to “outfit 20120809”

  1. Constanze 9. August 2012 um 15:54 #

    Tolles Outfit, die Hose ist super! Ich liebe Leo-Print!😉 ♥

  2. Karolina 9. August 2012 um 18:21 #

    hammer outfit und viel spaß in bulgarien🙂

  3. Carola 9. August 2012 um 19:15 #

    die hose steht dir ausgezeichnet!

  4. Lisa 10. August 2012 um 06:40 #

    Die Hose ist so toll … Wunderschönen Urlaub😀

Schreibe einen Kommentar

