blazer lover

7 Aug

Es gibt einfach so viele und so unglaublich schöne. Ich liebe Blazer und zeige euch hier mal sechs Stück aus meiner Sammlung. Wie viele ich mittlerweile hab, weiß ich gar nicht, aber ich sag immer: „von Blazern kann man nie genügend haben, oder“? Ha und somit habt ihr gleich noch eine kleine Outfits-Zusammenfassung😀

15 Antworten to “blazer lover”

  1. hhroommates 7. August 2012 um 16:27 #

    Oh der gelbe und der weiße Blazer haben es mir angetan! Ich habe auch schon eine stattliche Sammlung, allerdings eher in gedeckten Farben… Aber ich arbeite an einer Erweiterung!😉

    hhroommates.wordpress.com

    • the fave moments 7. August 2012 um 16:41 #

      hey liebes, sind beide von h&m😀 der gelbe ist aktuell. Einen ähnlichen gibt es auch bei gina tricot😀 total schön❤ Liebst, Jana

  2. Constanze 7. August 2012 um 16:34 #

    Sehr schöne Modelle! ♥ Ich bin auch ein ‚Blazer-Lover‘ und besitze zahlreiche Farben, Schnitte, Muster…😉

  3. Karolina 7. August 2012 um 16:36 #

    wirklich jedes outfit gefällt mir ! die tasche von hallhuber haben es mir vor allem angetan🙂

    • the fave moments 7. August 2012 um 16:42 #

      freut mich😀
      ja die sind auch wirklich super schön, mag sie auch total gerne😀❤

  4. leichtlebig 7. August 2012 um 18:13 #

    Die Farbe von dem blauen ist einfach der Hammer!! Ich mag deinen Style total gerne!

  5. Michele 7. August 2012 um 19:42 #

    Was ich die ganze Zeit mal los werden wollte .. Dein Blog ist sooo eine Inspiration:):D Wirklich, ich besuche ihn bestimmt mehrmals täglich und freue mich immer über neue Posts von dir:) Das Outfit mit der grauen Hose+dem weißen Blazer werde ich morgen auch mal so kombinieren ..
    Lg

    http://myshinymoments.blogspot.de/

  6. Jojo 7. August 2012 um 20:51 #

    Toll toll toll! Ich mag wirklich fast jedes Outfit auf deinem Blog! Also auch hier nochmal: Daumen hoch! Jojo is watching you!😉

  7. denni 7. August 2012 um 21:07 #

    amazing!

  8. Elif - Fashion Brownie 7. August 2012 um 22:46 #

    Ich habe ja schon sooo oft erwähnt, dass ich deinen Style wirklich seeehr liebe!! Du kannst dich soo gut kleiden…und liebe all deine Blzer, und den gelben habe ich ja auch🙂 Die Kombination ist perfect!!

  9. Antonia 8. August 2012 um 10:47 #

    Der erste und der gelbe Blazer sind wahnsinnig toll. Eigentlich kann man von ihnen nie genug haben🙂 aber ich hab eh nen Jackentick.🙂

Schreibe einen Kommentar

