outfit 20120806

6 Aug

Meine Süßen, na wie war euer Start in die Woche? Meiner soweit ganz gut, nur heut Morgen musste ich mich kurz über das Wetter aufregen weil es schon wieder so dunkel in meinem Zimmer war. Also hab ich versucht mal wieder Bilder mit Blitz zu machen. Sind nicht sonderlich gut geworden, aber ich denke ihr könnt was erkennen.

leather jacket zara / rest h&m

2 Antworten to “outfit 20120806”

  1. Carola 6. August 2012 um 18:28 #

    die sporthose sitzt perfekt – da kannste stolz sein!

Schreibe einen Kommentar

