like this

5 Aug

Sie ist eine meiner absoluten Lieblings-Bloggerinnen. Charlotte von THEFASHIONGUITAR. Sie hat einfach eine super sympathische Ausstrahlung und ihr Style inspiriert mich ohne Ende.

She is one of my favourite bloggers. Charlotte from THEFASHIONGUITAR. She has a super sympathetic charisma and her style inspires me a lot.

Gestern habe ich auf ihrem Blog diesen tollen Blazer gesehen (Zara). Gestern hatten wir vor dem Kino noch kurz Zeit und sind zum h&m, da habe ich mir dann einen ähnlichen gekauft. Hiermit wieder ein DANKE and Charlotte für deine Inspiration.

Hier mein Blazer von h&m. Ich werde auf jeden Fall wieder einen anderen Knopf dran nähen. Vielleicht sogar wie bei Charlotte einen schwarzen.

3 Antworten to “like this”

  1. Janna 5. August 2012 um 18:30 #

    Woher ist denn der Jumper?

  2. Janna 5. August 2012 um 18:32 #

    Den schwarzen mein ich. Oder hast du einen link für einen ähnlichen?

    • the fave moments 5. August 2012 um 18:53 #

      hey liebes der ist von Isabel Marant Etoile.
      aber solche jumper gibt es glaub auch immer wieder mal bei zara❤

Schreibe einen Kommentar

