gelbstich

2 Aug

Hey meine Süßen, entschuldigt den hässlichen Gelbstich auf den Bildern. Heut Morgen war so ein komisches Wetter draußen, die Sonne hat versucht durch die Wolken zu kommen, der Himmel war gelb und es hat geregnet. Also war auch in meinem Zimmer ein seltsames Licht und die Bilder leider nicht so sonderlich gut geworden. Verzeiht😀 aber das Wichtigste ist ja dass man was erkennen kann.

dress, blazer, necklace, bracelet h&m / shoes no name / bag DIY by janna

3 Antworten to “gelbstich”

  1. Constanze 2. August 2012 um 16:57 #

    Das Kleid sieht super aus in Kombi mit dem Blazer, sehr schön! ♥
    Liebste Grüße ☼

    • the fave moments 3. August 2012 um 14:37 #

      danke mausi :-*

      • celina 13. April 2015 um 21:13 #

        hi, darf ich fragen wo du den blazer gekauft hast ? suche soeinen schon seit ewigkeiten !!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: