dressidress

2 Aug

Nachdem ich das Kleid an hatte wollte ich noch irgendeinen Blazer drüber ziehen und hatte dann diesen hier von h&m in der Hand. Ich muss sagen, die Kombi ist gar nicht mal so übel. Eure Meinung?😀

dress, blazer, necklace, bracelet h&m / bag mango / slipper la strada 

5 Antworten to “dressidress”

  1. denni 2. August 2012 um 19:39 #

    seriously! i love every outfit you post:D!

  2. aufdersuchenach 3. August 2012 um 08:45 #

    Hallo, ich finde es auch sehr schön. Gruss.

  3. Lisa 3. August 2012 um 12:31 #

    Dein Blog ist wunderbar! Mir gefällt dein Stil sehr gut! Mach weiter so. LG

  4. Ena 4. August 2012 um 16:44 #

    Sieht toll aus! Die Blazerfarbe ist super🙂

Schreibe einen Kommentar

