snake racer backholder

31 Jul

Hey Schnugg´s, alles gut bei euch? 

Vielleicht kennen einige von euch dieses Bild. Klar es ist nur ein graues Top aber die goldene Schlange macht es doch zu etwas Besonderem oder? Ich hab nie herausgefunden woher das Top ist… bis ich jetzt bei gina tricot einen „snake racer backholder“ entdeckt habe. Jetzt ist mir auch klar wieso ich das Top in dieser Form nie gefunden habe. Man braucht eben nur einen „snake racer backholder„. Oder was meint ihr? Wird schon für diesen Zweck da sein oder? 

4 Antworten to “snake racer backholder”

  1. leichtlebig 1. August 2012 um 07:57 #

    Ob es dafür ist oder nicht ist doch egal, solang es so toll aussieht😀

  2. aufdersuchenach 3. August 2012 um 08:43 #

    Ich finde es auch einfach toll.

  3. Claudi 8. Oktober 2012 um 20:15 #

    Du willst ihn nicht zufällig wieder verkaufen?😀
    Will dieses Teeeil!!

    • the fave moments 9. Oktober 2012 um 05:27 #

      😀 hihihi ich muss dich leider enttäuschen, hab das teil gar nicht behalten weil ich es qualitativ nicht besonders schön fand. drück dir die daumen dass es vielleicht ja noch wo anders findest😀

Schreibe einen Kommentar

