outfit 20120730

30 Jul

Ja unglaublich, jetzt ist der Juli auch schon wieder vorbei. In zwei Wochen geht’s schon ab in den Urlaub. Wenn wir dann zurück kommen haben wir noch zwei Wochen August und dann wars das mit dem Sommer, unglaublich. Im Allgemeinen find ich auch dass dieses Jahr bis jetzt schon so schnell vergangen ist. Die Wochen vergehen wie im Fluge. Scheiße und bis wir uns umschauen, können wir die Wintermäntel wieder auskramen.

Aber heute war es erst mal noch schön und deshalb auch möglich ein Kleid zu tragen.

dress mango / boots zara / vest pimkie+DIY

Advertisements

10 Antworten to “outfit 20120730”

  1. denni 30. Juli 2012 um 19:55 #

    love it

  2. titacloverleaf 30. Juli 2012 um 20:34 #

    Die Weste ist super geworden! Brava!!
    Ah gehst Du nochmals in die Ferien?? Würde am liebsten wieder verreisen 🙂

    • the fave moments 31. Juli 2012 um 04:58 #

      danke süße 😀
      ja wir fliegen am 13.8 eine Woche nach Bulgarien an den Goldstrand… war mehr oder weniger eine Notlösung weil wir unbedingt nochmal weg wollten aber nicht so viel Geld ausgeben wollten.. muss sparen weil ich nächstes Jahr wieder nach Amerika will.
      War vor drei Jahren schon mal am Goldstrand… ist gar nicht mal so schlecht und das Meer und der Strand total schön 😀 ❤

      • Anonymous 31. Juli 2012 um 07:45 #

        das hab ich auch schon gelesen über Bulgarien. Ist sicher sehr schön dort. 🙂 Hier hatten wir eigentlich nie einen richtigen Sommer dieses Jahr 😦 und bald kommt schon der Herbst.. also machst es richtig Koffer packen und weg …. :-*

      • Anonymous 31. Juli 2012 um 07:46 #

        Das hab ich auch schon glesen über Bulgarien. Ist sicher super schön dort.
        Hier hatten wir leider, dieses Jahr, kein richtiger Sommer, also machst es völlig richtig Koffer packen und los ! 🙂 :-*

      • titacloverleaf 31. Juli 2012 um 20:19 #

        Hab mal über den Goldstrand von Bulgarien gelesen. Ist sicher super schön dort. 🙂 Würde auch am liebsten wieder verreisen, hier war ja nie wirklich sommer. Gehst du wieder nach Florida? :-*

      • the fave moments 31. Juli 2012 um 20:44 #

        ja der goldstrand ist schon schön.. man kann abends gut party machen, natürlich tagsüber auch… aber es gibt auch abschnitte wo du deine ruhe hast.. und das brauch ich tagsüber auch 😀
        also nächstes jahr wollen wir die west küste machen..L.A, san francisco, californien… and so on… und natürlich wieder nen abstecher nach NYC ❤

  3. juli 31. Juli 2012 um 08:56 #

    I ❤ Bulgarien
    Ich war letztes Jahr auch im August mit 2 Freundinnen dort- auch eher spontan. Wir hatten eine wundervoll spaßige Zeit, wir haben jeden Tag die Sonne, den Strand und die Partys genossen. Ich habe dort sogar einen tollen Mann kennen gelernt, leider ist auf Grund der Entfernung nicht mehr als eine "Urlaubsliebschaft" geworden, aber wir stehen noch immer in Kontakt.
    Ich würde lieber heute als morgen wieder hin fliegen, allerdings haben die Mädels dieses Jahr keine Zeit 😦
    Also ich bin super neidisch auf euch! Genießt die Zeit und lass uns am Koffer packen teilhaben 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: