DIY silver heels

29 Jul

Good morning babe´s. Alles klaro bei euch? Bevor ich jetzt dann gleich zu meiner Tante und dem süßesten Baby der Welt fahre, wollte ich euch noch kurz mein Werk von gestern zeigen. 

Die Heels habe ich vor Ewigkeiten mal bei h&m im Sale für glaub nur 4,95€ gekauft. Hatte sie dann mal an aber die Farbe hat mir nie wirklich gefallen. Ich hab mir gedacht ich versuch es mal mit silber und wenn es nicht gut aussieht dann sind auch nur par Euros kaputt. Muss aber sagen dass sie mir ziemlich gut gefallen. Was meint ihr? 

7 Antworten to “DIY silver heels”

  1. Anonymous 29. Juli 2012 um 09:50 #

    aaaah genau solche Heels suche ich gerade in Nude! Mist 😀
    aber in silber sehen sich auch richtig hübsch aus 🙂 verrätst Du uns denn, wie und womit Du die Schuhe eingefärbt hast? Wie lange müssen sie durchtrocknen und hält die Farbe auch (z.B. auf der Innensohle bei warmen Temperaturen)?

    Liebe Grüße

    • the fave moments 29. Juli 2012 um 13:20 #

      hey liebes,
      also ich hab die mit so einem silber spray eingesprüht. das spray ist eigentlich so für metalle und eisen gedacht. aber ging ganz gut 😀 einfach wie wild drauf los gesprüht. die schuhe hab ich dann über nacht draußen trocknen lassen… und ob die farbe auf der innensohle auch da bleibt wo sie hin gehört wird sich zeigen 😀 Love, Jana

  2. Constanze 29. Juli 2012 um 11:09 #

    Tolle Idee, die Heels sehen echt chic aus!
    Wünsche dir einen fantastischen Sonntag, Süße! ☼

  3. titacloverleaf 29. Juli 2012 um 11:38 #

    voll geile idee schaut super aus süsse

  4. Sonja 29. Juli 2012 um 15:08 #

    Was…die haben nur knappe 5 Euro gekostet! Unfassbar! Der Schnitt ist ja wirklich cool und in Silber sehen sie jetzt um einiges besser aus!!

    xx

    http://www.fashiontweed.com

    • the fave moments 29. Juli 2012 um 15:10 #

      ja glaub die waren echt mal richtig, richtig günstig. Finde auch dass sie in silber viel mehr hermachen 😀 Love, J.

Kommentar verfassen

