05:30

28 Jul

Morgen meine Lieben, ich bin seit halb sechs wach. Voll verrückt. Aber um halb sechs ruft mich meine Schwester an ob ich sie um sechs am Bahnhof holen kann. Klar mach ich kein Thema, also wach geblieben bis um sechs. Dann war ich so fit dass ich nicht mehr schlafen konnte. Um acht rum hab ich es dann nochmal versucht, wäre beinahe eingeschlafen. Ich hatte mein Fenster wegen der Hitze auf und DANN fängt um 8 Uhr so ein Trottel an zum Rasen mähen?????? Gehts eigentlich noch? Aber gut ich bin dann doch glücklicherweise nochmal eingeschlafen und seit neun Uhr nun völlig wach.

Jetzt aber kurz was zum Outfit. Kennt ihr die kurzen Röcke von h&m, die eigentlich eher aussehen wie ein Bandeau Top. Wie trägt ihr die denn? Ich find sie zum einen total unbequem (da quetscht es mir alles ab) und zum anderen weiß ich nicht wie ich sie kombinieren soll. Ich zieh sie also immer dann an, wenn ich ein Shirt habe das als Kleid zu kurz ist, dann zieh ich den Rock drunter.

Mäuse, ich wünsch euch einen tollen Samstag. ♥

shirt gina tricot / skirt, shoes h&m

10 Antworten to “05:30”

  1. denni 28. Juli 2012 um 09:52 #

    love it:)

  2. vsdresscode 28. Juli 2012 um 18:56 #

    loove your bracelets honey!!!!

  3. Teresa 29. Juli 2012 um 09:49 #

    Ich hab auch so einen rock von h&m und ich trag den fast nur im Winter, dann mit Strumpfhose und einem locker geschnitten Strickpulli. Im Sommer ist er mir zu kurz für den Alltag und man muss ständig dran rumzupfen;)

  4. Destinys04 29. Juli 2012 um 11:53 #

    Hab auch zwei Röcke und sehr das genau wie du;) find auch das es alles quetscht grad so den Bauch Bereich schaut blöd aus:( für den Alltag auch etwas zu kurz. Mach das meistens auch wie du als Verlängerung. Liebste Grüße

  5. Thb31 29. Juli 2012 um 20:36 #

    Hab 2 von diesen Röcken und habe den 2. extra eine Nr. größer gekauft weil mir der andere auch nach 3,4 Stunden echt wehgetan hat! Ich stopf da immer alles rein, ob Bluse oder Tshirt, sogar manchmal dünne Pullis… aber auch lieber mit Strumpfhose🙂

    Love your blog ♥

    • the fave moments 30. Juli 2012 um 05:15 #

      hey liebes, das mit der nr. größer kaufen ist gar keine blöde idee😀 vielleicht hol ich mir nochmal einen in einer anderen farbe😀
      danke. ♥

  6. Amelie 4. August 2012 um 18:42 #

    Hey!Bin grad über deinen Blog gestolpert..und hängengeblieben🙂 Sehr sehr toll!Und voll die kreativen Outfits. Von den Miniröcken hab ich auch einige Zuhause. Ich trage sie auch entweder als Verlängerung für Shirts oder im Winter mit Strumpfhose+Pulli. Manche tragen die als „normale“ Röcke, aber ich finde das sieht schnell billig aus. Noch eine Frage: Die Boots…sind die aktuell von H&M? Sind ja suuuperschön🙂

    • the fave moments 5. August 2012 um 15:05 #

      hey liebes, danke danke danke.
      freut mich zu lesen❤
      die boots von h&m sind schon ein bisschen älter, habe sie die letzte zeit nicht mehr gesehen. liebst jana

Schreibe einen Kommentar

