DIY leather vest

27 Jul

Tadddaaaaa, vielleicht erkennt sie ja der ein oder andere, meine Weste von Pimkie. Ich hab gestern mal wieder ein bisschen gebastelt und die goldenen Nieten angebracht. Meine Finger ich sags euch, die tun schon wieder so weh. Die Nieten sind so blöd zum anbringen. Egal, hat sich gelohnt, mir gefällt die Weste so total gut und sie macht gleich viel mehr her. Hab vor noch beide Seiten mit Nieten voll zu machen, aber bis dahin muss ich mich nach einer neuen Nieten-Anbring-Strategie umschauen😀 Fühlt euch gedrückt, Jana

dress h&m / vest pimkie+DIY / boots zara / bag hallhuber

5 Antworten to “DIY leather vest”

  1. gedankenschmiedin 27. Juli 2012 um 14:38 #

    Sieht super aus! Mit den Nieten auf jeden Fall ein Hingucker!😉 Tolle Idee😉

  2. leichtlebig 28. Juli 2012 um 10:49 #

    Sieht wirklich klasse aus – ich bin immer zu feige, ich könnt die Klamotten ja komplett verhunzen… o.O

  3. Elif - Fashion Brownie 7. August 2012 um 22:55 #

    Ich habe ja die gleiche Weste, und mit den goldenen Nieten schaut sie sooo edel aus!!! Muss ich auch ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

