non smoker

26 Jul

AHHHH meine Lieben, seit vier Tagen keine Zigarette geraucht. Heut wäre ich BEINAHE echt schwach geworden, hab nämlich noch eine einzige Zigarette in meiner Schublade. Montag ging gut. Dienstag hatte ich Abends starkes Bedürfnis und gestern war es den Tag über auch schlimm. Aber ich hab durchgehalten bis jetzt und war heute auch keine rauchen. Ich hoffe mal echt dass sich das Verlangen ab morgen langsam aber sicher legen wird. 

Wie siehts bei euch aus? Raucher? Nichtraucher?

shirt mango / pants, necklace, bracelet h&m / leather jacket, sandals zara

8 Antworten to “non smoker”

  1. leichtlebig 26. Juli 2012 um 17:32 #

    Immer stark bleiben – wer was will, kann es auch erreichen!
    Viel Erfolg!

  2. Constanze 26. Juli 2012 um 18:21 #

    Super, mach weiter so!😀 Ich drücke dir die Daumen, dass du durchhälst!
    Liebste Grüße ♥

  3. Anonymous 27. Juli 2012 um 18:35 #

    Wie geht es voran?

  4. Mareke 26. Oktober 2012 um 08:50 #

    Nichtraucher, seit 3 Monaten und 11 Tagen und ich muss jeden Tag kämpfen…aber mit 28 bekomm ich langsam Muffe, dass sich das beim altern rächt😀 und noch sieht man mir meine 28 zum Glück nicht an❤!

Schreibe einen Kommentar

