shorts shorts shorts

25 Jul

Und ich hab so weiße Beine dass ich jetzt erst mal ins Solarium fahren werde. War jetzt schon ewig nicht mehr und so „kurz“ vor dem Urlaub muss ich mich ja fast ein bisschen vorbräunen. Geht ihr auch ab und an ins Solarium oder seid ihr da voll dagegen? Eure Jana

shirt DIY / shorts, blazer h&m / slipper la strada / necklace BB

4 Antworten to “shorts shorts shorts”

  1. Constanze 25. Juli 2012 um 17:09 #

    Super tolles Outfit, Liebes! ♥ Ich bin leider auch noch ein bisschen blass…😉

    • the fave moments 25. Juli 2012 um 17:46 #

      Danke ♥ . Dann entweder raus an die Sonne oder doch n kleiner Gang ins Soli😀 :-*

  2. Jasmin 4. November 2012 um 10:20 #

    hallo!🙂
    ich frag mich wie du deine tshirts hinbekommst , ich finde sie toll!

Schreibe einen Kommentar

