outfit 20120725

25 Jul

Tadaaaa der Sommer ist wieder da. Wenn sich bei uns die Sonne auch nicht wirklich gezeigt hat, aber wenigstens war es schön warm und es hat nicht geregnet😀 Außerdem ist der Mittwoch jetzt auch schon wieder vorbei, morgen also noch den Donnerstag überstehen und dann ist das Wochenende ja schon wieder zum Greifen nahe. Habt ihr schon Pläne?

top zara / pants, shoes h&m / blazer gina tricot / necklace BB

4 Antworten to “outfit 20120725”

  1. leichtlebig 25. Juli 2012 um 17:48 #

    Oh was für eine tolle Farbe!!
    Pläne fürs Wochenende: Sonnen und abend von innen abkühlen; lecker Essengehen und vielleicht nochn bisschen Sonnen😀

    • the fave moments 26. Juli 2012 um 05:38 #

      danke liebes😀
      ah hört sich doch toll an! Wünsch dir ein super schönes Wochenende meine Liebe.

  2. hardrock 28. Juli 2012 um 15:17 #

    die hose finde ich wirklich klasse. ich bin auch schon länger auf der suche, nach solch einer hose, aber ich habe immer die befürchtung, dass ich sie nicht richtig kombinieren kann. bei dir sieht es aber unheimlich toll aus🙂

    • the fave moments 28. Juli 2012 um 15:56 #

      danke liebes, freut mich wenn es dir gefällt😀
      die hose gab es vor langem mal bei h&m😀

Schreibe einen Kommentar

