outfit 20120724

24 Jul

Kann es tatsächlich sein dass der Sommer zurück kommt? Gott bin ich froh dass draußen endlich mal wieder die Sonne scheint. Was macht ihr bei dem hoffentlich immer besser werdendem Wetter?

blouse zara / pants h&m / bag hallhuber / slipper la strada

4 Antworten to “outfit 20120724”

  1. Janna 24. Juli 2012 um 17:50 #

    Ich bekomm Blasen wenn ich die Schuhe ohne Strümpfe trage:-(

    • the fave moments 25. Juli 2012 um 05:28 #

      oh nein mausi das ist nicht gut😦 hatte sie ja erst in gr.39… da waren sie mir auch zu klein und zu eng. hab sie mir dann in 40 geholt und so passen sie aber recht gut.

  2. Janna 25. Juli 2012 um 09:24 #

    Hab sie ja auch in 38 also größer aber hinten sind sie zu hart!

Schreibe einen Kommentar

