white legs

22 Jul

Meine Süßen, alles fit bei euch? Unglaublich heute ist schon wieder Sonntag. Die Zeit vergeht grad einfach wie im Flug. Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende und konntet es ordentlich genießen?!

Ich sags euch, eigentlich gehören die Bilder verboten weil ich so abartig weiße Beine hab, das ist ja nicht mehr feierlich. Da muss ich dringend mal wieder ins Solarium, aber irgendwie hab ich da grad absolut keine Lust drauf. 

blouse, necklace, blazer h&m / skirt, leather jacket, boots zara

Eine Antwort to “white legs”

  1. Elif - Fashion Brownie 7. August 2012 um 23:03 #

    Einfach nur schön!

Schreibe einen Kommentar

