the dress

19 Jul

Heut Morgen hab ich schon kurz überlegt ob ich das Kleid anziehe, aber hab ich dann doch nicht. „Warm“ war es zwar in der Früh aber ein blöder Wind ist gegangen, da wusste ich jetzt schon dass es mich an der Arbeit wieder friert. Also nur schnell Bilder für euch gemacht und wieder in den Schrank gehängt😀

dress h&m / boots from italy

6 Antworten to “the dress”

  1. Sonja 19. Juli 2012 um 17:09 #

    Du brauchst definitiv jemanden der deine ganzen tollen Outfits fotografiert! Superstyle – gefällt mir richtig gut!
    Dank dir hab ich jetzt wieder voll Lust auf ganz normale T-Shirts!!!

    viele liebe Grüße aus Wien🙂

    http://www.fashiontweed.com

    • the fave moments 19. Juli 2012 um 17:31 #

      oh liebes, da hast du recht… hmmm ist einfach immer das leichteste am morgen in den spiegel zu fotografieren ^^. aber zeit wird es jetzt wirklich, in frage kommt dann nur mein dad weil der morgens mit mir aufsteht😀

      PS: dein blog ist weltklasse, habe ich dir ja heute schon gesagt :Dmach weiter so.
      fühl dich gedrückt, Jana

  2. valerie 19. Juli 2012 um 17:13 #

    ich frage mich wieso du immer nur weite oberteile // kleider trägst… du hast eine schöne figur ! und demnach auch sicherlich einen tollen oberkörper. wenn du einen rock beispielsweise trägst, hast du trotzdem auch ein weites oberteil an, obwohl ich eher zu einem engeren tendieren würde… wieso ist das so ^^ ??
    liebe grüße❤

    • the fave moments 19. Juli 2012 um 17:29 #

      hey liebes, die frage beantworte ich dir gerne :D…
      also ich finde meine beine in ordnung aber ich hab relativ breite hüften und meinen bauch mag ich auch nicht sonderlich. . . deshalb trage ich am liebsten weitere oberteile damit es eben nichts abzeichnet.. zudem fühle ich mich in so weiteren shirts und hosen einfach am wohlsten. Da ist nix eng und zwickt nichts ein😀 Liebst J.

      • valerie 19. Juli 2012 um 18:35 #

        okay danke für die antwort (: schade aber (; … ich wollte dir auch nicht zu nahe treten , ich find dich nämlich sher hübsch :))

      • the fave moments 19. Juli 2012 um 18:36 #

        ah liebes bist mir nicht zu nahe getreten😀, alles wunderbar und vielen dank für dein süßes kompliment❤

Schreibe einen Kommentar

