outfit 20120719

19 Jul

Also die Jeans hab ich echt vergessen, so richtig. Und ich kann nicht mal verstehen wieso. Als ich die damals bei Pull and Bear bestellt habe konnte ich es kaum abwarten. Und jetzt liegt das arme Ding einfach nur so im Schrank rum. Aber nun gut, heute habe ich sie wieder rausgezogen. Toll ist sie. Die Farbe einfach herrlich sommerlich❤

shirt mango / pants pullandbear / slipper la strada / bag, bracelet h&m

4 Antworten to “outfit 20120719”

  1. sleepy 19. Juli 2012 um 21:50 #

    hey jana. ich mag deinen blog toootaaal doll. seit ich ihn entdeckt habe, ist er mein absoluter lieblingsblog!!! besonders toll sind deine super inspiration-fotos, bitte viiiel vieel mehr davon *klatsch* mach weiter so! grüsse aus zürich

    • the fave moments 20. Juli 2012 um 06:23 #

      duuuuu bist ja lieb, danke. Freut mich total das zu lesen, dass dir mein blog so gut gefällt❤
      Dann werde ich mich doch gleich mal an einen inspiration post machen😀 <3, Jana

  2. Anonymous 21. Juli 2012 um 13:25 #

    Hallo Jana,
    Ich finde deinen Blog auch Mega toll hab ihn vor ein paar Monaten entdeckt und seitdem Schau ich hier jeden Tag rein!
    Gestern war ich sogar shoppen und hab mit ganz viele einfarbige lockere Oberteile gekauft weil ich das so super finde wie du das kombinierst. Du und deine outfits seit echt eine Inspiration für mich geworden dafür will ich dir auch danke sagen🙂 ich hab mir jetzt auch instagram runtergeladem das ich dir da auch folgen kann spitze Sache von dir anderen so zu helfen🙂 machweiter so !😀
    Jetzt noch eine frage ich fahre nächste Woche in den urlaub und möchte da ganz viel feiern gehen jedoch hab ich keine Ahnung was ich anziehen soll .. Hast du paar Bilder für mich ?:)

    Aller liebste Grüße aus Frankfurt

    • the fave moments 21. Juli 2012 um 14:15 #

      Halllllooooo du süße Maus,
      als erstes möchte ich DIR danke sagen für deine lieben Worte und es freut mich unglaublich wenn dir mein Blog so gut gefällt und ich dich inspirieren kann❤
      Natürlich werde ich weiter machen und ich helfe so gut ich kann.
      Bei mir geht es auch bald ich den Urlaub, so eine richtige Vorstellung was ich alles mitnehmen werde habe ich noch nicht… aber kann mir gut vorstellen folgendes mit einzupacken:
      – Shorts (die lassen sich mit allem gut kombinieren, egal ob elegant mit Blazer und Heels (für den Abend) , oder einem einfachen Shirt für den Strand
      – ich denke dass ich auch ein par einfache Kleider mitnehmen werde
      – Jeans werde ich eher zu Hause lassen, finde da kommt man immer so schlecht rein, gerade im Urlaub wenn es eh warm ist und alles klebt
      – Jetzt wenn du sagst gerade Outfits zum Feiern… hmmmmm… ich würde im Urlaub eigentlich das gleiche anziehen wie ich zu hause auch zum feiern anziehe… Am liebsten halte ich es schlicht und pimpe es lieber mit einigen tollen accessories auf… armreifen (goldene im urlaub auf der gebräunten haut)… ketten.. tücher usw.
      – pack dir nicht allzu viele high heels ein, aus meiner erfahrung lässt man es im urlaub doch bisschen mehr krachen als zu hause und da ist man dankbar um jeden flachen schuh den man dabei hat😀 (so geht es mir zumindest)
      liebes, wenn du noch fragen hast oder ich dir weiter helfen kann, mach meldung❤
      sollten wir uns bis dahin nicht mehr hören wünsche ich dir einen super schönen, unvergesslichen urlaub. küsschen, jana

Schreibe einen Kommentar

