blue jeans

19 Jul

Mir ist aufgefallen dass ich die letzte Zeit echt selten Jeans trage, wobei ich eigentlich echt viele und auch ein einige schöne habe. Aber ich hab euch mein Problem mit den Jeans ja schon mal erzählt. Ich sitze in der Regel ca. 8-9 Stunden auf dem Stuhl (Bürostuhlakrobatin)^^. Ich finde dass das einfach nach einer gewissen Zeit unangenehm wird. Dann zwickt sie hier und da und das mag ich einfach nicht, deshalb bevorzuge ich eben lockere Hose, zumindest für die Arbeit. Jaaaap so ist das. Aber nichts desto trotz hier zwei Outfits mit der blauen h&m Jeans.

all h&m / black leather vest pimkie / bag hallhuber

4 Antworten to “blue jeans”

  1. leichtlebig 19. Juli 2012 um 18:08 #

    sieht auf jeden fall klasse aus – aber das gekneife schon bis zur mittagspause kenn ich leider auch – es gibt aber glaub ich gar keine jeans ohne.. also augen zu und durch..

  2. Elif - Fashion Brownie 7. August 2012 um 23:31 #

    Dein Style mit der Weste sieht meinem soooo ähnlich🙂 Könnte grad ich sein heheh

Schreibe einen Kommentar

