too much?

18 Jul

Meine Schnuggs, wenns langsam zu viel wird mit den Outfit Posts dann gebt mir Bescheid 😀 Dachte mir nur, weil ich von einigen ja gefragt wurde ob ich mehr Outfit Posts machen kann… Und jetzt hoffe ich dass ich euch nicht zuschütte 😀 😀 😀 😀 Also wenn es so ist, dann lasst es mich wissen, kann auch schnell wieder aufhören ^^.

shirt zara / pants, shoes h&m

6 Antworten to “too much?”

  1. Anonymous 18. Juli 2012 um 19:10 #

    Mach bitte weiter !:D

  2. klisa 18. Juli 2012 um 21:53 #

    ist super, so viele posts am tag angucken zu können 🙂 und wenn du schon dabei bist, wie wäre es mal mit einem beauty post ? ❤

    • the fave moments 19. Juli 2012 um 05:11 #

      hey liebes, ein beauty post.. hmmm könnte ich mir mal überlegen 😀 vielleicht komme ich sogar schon am WE dazu… was genau würde dich/euch denn da so interessieren? was ich für produkte verwende usw? 😀 xx. J.

      • klisa 19. Juli 2012 um 08:04 #

        ja,genau 🙂 ob du irgendwelche besonderes tipps hast..deine lieblingsmarken und und und ..mich interessiert auch brennend, wie du deine augenbrauen so toll hinbekommst 🙂 klasse,dass du so schnell antwortest, vielen dank ! ❤

  3. the fave moments 19. Juli 2012 um 08:13 #

    @klisa: oki doki, dann wird die nächsten Tage in „Beauty-Post“ folgen ^^. Bin mal gespannt ob ich da was ordentliches finde. Denn im Grunde geh ich mit ganz einfachen Dingen um^^.
    Und zu meinen Augenbrauen, jap dazu kann ich dann auch was schreiben. Aber hier für dich: ich male die mit so einem Augenbrauen Puder nach und mit einem Pinsen (glaube aus Echthaar).. der bisschen härter ist damit man die Form gut hinbekommt. Bloß glaub mir, an manchen Tage male ich die Augenbrauen so unterschiedlich dass ich es einfach nochmal wegmachen muss 😀 hehehe
    Und PS: ich versuche immer so schnell wie möglich zu antworten 😀 Cause I love my followers 😀

Kommentar verfassen

