outfit 20120718

18 Jul

So das ist aber der letzte Post für heute. Habt noch nen schönen Abend und bis morgen, eure Jana

shirt asos / blazer mango / pants zara / bag hallhuber / slipper la strada 

6 Antworten to “outfit 20120718”

  1. Ulala 18. Juli 2012 um 18:36 #

    hammer schönes outfit, ich lieeebe deine neuen schuhe, hätte die auch so gerne, la strada gibts den shop auch in kassel😀

    • the fave moments 18. Juli 2012 um 19:12 #

      danke süße😀
      war das jetzt eine frage ob es das auch in kassel gibt?😀😀 ?? ich hab die slipper mal im internet gesucht aber leider nix gefunden😦

      • Ulala 19. Juli 2012 um 17:42 #

        ja sollte eine frage sein😀

      • the fave moments 19. Juli 2012 um 17:46 #

        hmmmm also weiß ich leider nicht ob es die in kassel auch gibt😀 hab von la strada vorher auch nie was gehört.
        und der laden wo ich sie her habe ist so ein großer schuhladen der total viele marken schuhe hat..😀

  2. Sandra 19. Juli 2012 um 07:45 #

    Hey Liebes,
    sag mal wie sitzt deine Boyfriend-Jeans denn von hinten? Ist die am Po sehr locker? Mir gefallen solche Jeans von vorne immer super, aber bin mir dann immer unsicher, weil die am Po meistens ewig weit sind…
    PS: Auf jeden Fall weiter machen mit den vielen Outfit-Posts!😀

    • the fave moments 19. Juli 2012 um 08:09 #

      hey liebes,
      also sie sitzt schon super locker und nen „tollen“ Hintern hat man in der Hose bestimmt nicht. Aber das ist normal in den Boyfriend Jeans, finde ich. ^^. Es ist jetzt nicht so dass sie deinen Po auf das dreifache vergrößert😀, ABER sie sitzt schon gut locker und man hat eher nen Flach-Po. Deshalb trag ich zu der Jeans meistens ein Shirt dass so bis zur Hälfte vom Hintern geht^^. Zudem muss ich mich ja von hinten nicht sehen😀 HEHEHEHE. Liebst, Jana

Schreibe einen Kommentar

