I don´t know how to call this post

18 Jul

Irgendwas stört mich an dem Ganzen hier. Ich glaube es ist der Armreif, der ist unpassend, ist mir aber auch erst aufgefallen als ich die Bilder ausgesucht habe😀 Ansonsten gibt es hier nicht mehr viel zu sagen, außer dass ich meine neuen Slipper echt toll finde. War ja auch wieder eine Aktion von mir. Hab ja Schuhgröße 40… Am Samstag war ich dann im Laden, probier die 40ger und fand sie ziemlich zu groß. Dann probiere ich die 39ger und die passten perfekt. So dann hab ich sie angezogen, bin 10 Minuten in ihnen gelaufen und dachte meine Füße brechen ab. Ich hatte sie dann an der Arbeit an und konnte wirklich nur noch barfuß laufen weil mir die Schuhe an allen Ecken gedrückt haben. Also sofort im Schuhladen angerufen und gefragt ob es die Slipper noch in 40 gibt. Gott sei Dank waren sie noch da. Mit den 39gern konnte ich dann einer Freundin eine Freude machen und ich hab sie nun auch in der passenden Größe zu Hause. Jetzt wisst ihr Bescheid meine Süßen, eure Jana

shirt asos / blazer gina tricot / pants zara / bag mango / bracelet h&m / slipper la strada

Schreibe einen Kommentar

