outfit 20120717

17 Jul

So meine Süßen, heute Morgen bei dem super Wetter konnte ich mich gleich gar nicht entscheiden ob ich einen Pullover oder doch Shirt mit Blazer anziehe. Da mir dann schnell klar war dass ein Shirt nichts bringt, da ich die Jacke so und so nicht ausziehen werde, hab ich mich für den Pullover entschieden. Ist doch weltklasse Mitte Juli schon einen Pulli zu brauchen. . . Lassen wir den Sommer jetzt eigentlich ganz aus? Gott, ich könnte bzw. kann mich schon jeden Tag darüber aufregen aber letzten Endes komme ich immer wieder zum selben Entschluss dass alle Aufregung nichts bringt. 

So und deshalb geht’s jetzt ins Fitness. Bis morgen meine Schnuggs, eure Jana

blue sweater, blue blazer, shoes, necklaces, pants h&m / bag hallhuber / shirt mango

3 Antworten to “outfit 20120717”

  1. dyana 18. Juli 2012 um 05:53 #

    hallo..ist der sweater aktuell?

    • the fave moments 18. Juli 2012 um 06:21 #

      hey Liebes, ist schon bisschen her dass ich ihn gekauft habe. Ich glaube den gab oder evtl. gibt es noch in weiß(beige) und gestreift. Musst mal reinschauen online bei h&m. Vielleicht ist er sogar im SALE. xx. J.

  2. dyana 19. Juli 2012 um 11:43 #

    danke…hab ihn gefunden, aber leider nur in so herbstfarben…d

Schreibe einen Kommentar

