inspiration

16 Jul

4 Antworten to “inspiration”

  1. Anonymous 16. Juli 2012 um 19:04 #

    Hallo Liebes🙂
    meine Frage betrifft einen anderen Post, aber ich dachte vllt siehst du den Kommentar hier eher !?
    Ich muss unbedingt diese Leinenjacke von Zara mit den Nieten haben… ich wollte dich fragen, welche Größe du hast?? ich trage normal M… aber ich hab Angst, dass diese dann vllt zu labberig aussieht!?

    Liebe Grüße🙂

    • the fave moments 17. Juli 2012 um 05:06 #

      Hey Süße, du kannst mir eigentlich überall einen Kommentar hinterlassen weil ich ne Email bekommen wenn ich einen Kommi krieg😀 also werde ihn immer sehen, lesen und beantworten.
      So nun zu der rosa Leinen Jacke, es gibt sie ja so und so nur in S und in M. Und ich hab sie in S genommen weil M schon wirklich richtig gut oversized ist. Wenn es jetzt keine oversized Jacke wäre, dann würde ich die M Größe so zwischen L und XL einschätzen. Wie groß bist du denn? Ich mein, ich trag bei Shirts und so auch eher Gr. M bzw. Gr. 38 und die S jacke passt super, bzw. ist fast bisschen groß, aber dafür ist sie ja eine oversized Jacke😀 xx. J.

      • Anonymous 17. Juli 2012 um 08:52 #

        Hey🙂 Danke für deine schnelle Antwort.🙂
        Du hast mir wirklich sehr weitergeholfen. Ich bin 1,72 m groß. Ich denke, dass ich auf jeden Fall dann die S nehmen werden, denn sie sollte ja nicht sitzen wie ein Sack.
        Wünsche dir noch einen tollen – hoffentlich sonnigen – Tag🙂 R.

  2. the fave moments 17. Juli 2012 um 09:21 #

    hey liebe R.😀
    klar, dann bist du so groß wie ich, dann passt die S perfekt, da bin ich mir sicher. Die M war nämlich wirklich wie n Sack😀 hehe
    viel Spaß mit dem neuen Teil😀
    GLG jana

Schreibe einen Kommentar

