yesterday

15 Jul

Meine Süßeeeeen, alles klaro bei euch? Wuha und schon ist wieder Sonntag. Aber halb so wild, weil ich ein tolles Wochenende hatte und einen ganz besonders schönen Samstag. Bei uns war so ein kleines Fest und eigentlich wollte ich nicht hingehen weil ich sowas echt nicht mag ABER ich hab mich überreden lassen und bin froh dass ich dran war weil es echt ein mega lustiger Abend war. Und der Sonntag heute hat auch schon ganz wunderbar mit einem tollen Frühstück begonnen. So und jetzt muss ich auch schon wieder los. Ich drück euch. 

22 Antworten to “yesterday”

  1. Ella 15. Juli 2012 um 15:59 #

    Du solltest dein hübsches Gesicht viel öfter zeigen🙂

  2. Lu 15. Juli 2012 um 16:36 #

    freut mich das du ein schönes WE hattest =) Hast du deine Haare gefärbt ?

    Liebe Grüße Lu

    • the fave moments 15. Juli 2012 um 16:56 #

      jaaaaap habe ich😀 waren zuerst rot/orange. dann hab ich sie noch 300x gewaschen und dann sahen sie so aus😀 jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden😀

  3. Anonymous 16. Juli 2012 um 02:31 #

    Darf ich fragen wie gross und wie schwer du bist? Hast eine traumfigur

    • the fave moments 16. Juli 2012 um 05:05 #

      hey liebes, klar darfst du fragen. Also ich bin ca. 1,73m und habe mich aber schon ewigst nicht mehr auf die Wage gestellt. Aber damals hatte ich so um die 55kg-56kg. Kann aber gut sein dass ich mittlerweile wieder 2kg zugenommen habe😀

      • Anonymous 16. Juli 2012 um 08:45 #

        Wow echt eine super figur…

  4. stephi1703 16. Juli 2012 um 08:46 #

    Liebes,
    ich liebe diese Mango-Tasche, wie lange hast Du die schon?? Weisst Du ob es die noch im Laden gibt?? Online finde ich sie nicht. Hast sie schon lange??
    Love Your Blog!! Hugs Stephi

    • the fave moments 16. Juli 2012 um 08:57 #

      hey liebes,
      also die tasche hab ich schon etwas länger, habe sie in den läden auch nicht mehr gesehen und online auch nicht😦 vll hast du glück bei kleiderkreisel?😀 xx. J.

  5. stephi1703 16. Juli 2012 um 09:13 #

    schon geschaut, na nix dabei😦 hätteste mal ein Pic von der Tasche?? Dann würd ich da mal nen Aufruf starten🙂

    • the fave moments 16. Juli 2012 um 10:12 #

      gib doch oben in der suche mal „mango bag“ oder „mango tasche“ ein. glaub da kommen einige bilder wo ich sie trage.
      und maus, traurige neuigkeiten, die slipper in gr. 37 gibt es nicht mehr😦

  6. stephi1703 16. Juli 2012 um 11:18 #

    oh nein😦 darf ich eines der Bilder verwenden?? Nehme eine wo man Dich nicht sieht🙂

  7. stephi1703 17. Juli 2012 um 09:05 #

    Also liebe jana-Follower, falls jemand von Euch diese Tasche hat und loswerden will—- her damit🙂

  8. stephi1703 17. Juli 2012 um 09:17 #

    Zahle alles :-9

  9. mona 17. Juli 2012 um 20:51 #

    Maus ich WILL DEINE BEINE🙂 hammer

  10. Elli 16. September 2012 um 13:48 #

    hey😉 mir gefallen die stiefel/boots sehr gut. ich seh die überall ,kenne die marke aber nicht und weiß nicht wo ich die finden kann. weißt du wo und ob’s die auch online zu bestellen gibt?🙂

    • the fave moments 17. September 2012 um 05:12 #

      hey süße, gekauft habe ich sie vor zwei jahren in italien. da gibt es sie überall, meine haben 120€ gekostet, die gibt es aber auch günstiger um die 25-35€. musst mal bei ebay schauen und indianini boots oder so eingeben, da gibt es sie in allen farben und die sind wirklich supi😀 ich hoffe ich konnte dir helfen, liebst J.

      • Elli 17. September 2012 um 08:11 #

        vielen vielen dank, hast mir auf jeden fall geholfen🙂

  11. Elli 18. September 2012 um 14:54 #

    aaah super !! DANKESCHÖN🙂

Schreibe einen Kommentar

