outfit 20120713

13 Jul

Meine Süßen, das Wochenende ist da. Welch tolles Wetter ihr da organisiert habt😀 Naja egal, lassen wir uns die gute Laune nicht versauen! So was steht bei euch alles an? War jetzt kurz mit meiner BESTEN beim Café trinken, hab mir eine Haarfarbe gekauft und war kurz bei Deichmann. Will mir nämlich mal wieder eine neue Farbe verpassen, klar ist dass ich sie auf keinen Fall wieder dunkel möchte. Aber natürlich auch nicht blond, also hab ich so ein Zwischending gesucht… hellbraun? ! ah ich weiß nicht, ich probier es einfach mal aus. Ansonsten werde ich heute noch ins Fitness gehen und daaaaaaaannnn weiß ich nicht was noch ansteht. Habt ein tolles Wochenende❤

DIY shirt / bag, jacket zara / boots no name

2 Antworten to “outfit 20120713”

  1. Anonymous 13. Juli 2012 um 15:48 #

    Wie immer tolles Outfit. Bin schon gespannt wie die neue Haarfarbe aussieht. (;

    • the fave moments 13. Juli 2012 um 16:54 #

      ohhhh liebes, frag mal lieber nicht nach😀 mein dad hat sie mir gefärbt :D… auf der verpackung stand hellbraun… jetzt sind sie irgendwie ROT geworden!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAA😀

Schreibe einen Kommentar

