do we really need the summer?

13 Jul

Ja verdammt, natürlich brauchen wir ihn. Ich mein, wann sonst kann man mal Shorts anziehen, oder das Haus in der Früh OHNE Jacke verlassen? Herrgott, wenn das so weiter geht dann gibt es nur eine Möglichkeit: AUSWANDERN. Wenn ich mir die Aussichten für die nächste Zeit anschaue wird mir echt schlecht. Bin ich froh wenn unser Flieger am 13.8 abhebt und uns dort HOFFENTLICH Sonne pur erwarten wird.

14 Antworten to “do we really need the summer?”

  1. Anonymous 13. Juli 2012 um 18:10 #

    du hast mich mit der jacke voll angesteckt – hab sie mir jetzt auch gekauft –> sie ist aber auch soooo schön❤
    hast du hinten den faden aufgeschnitten oder hast du das zugenäht gelassen? ich bin skeptisch, ob ich's aufschneiden soll oder ob's dann blöd ausschaut…. ach fragen über fragen😀

    • the fave moments 13. Juli 2012 um 19:06 #

      ah liebes du kannst doch fragen so viel du willst😀
      ne also bis jetzt hab ich ihn noch nicht aufgeschnitten.😀 bin da immer bisschen vorsichtig, werde ihn vorerst mal noch dran lassen😀

  2. Anonymous 13. Juli 2012 um 18:51 #

    woher sind diese unfassbar schönen schuhe???

    • the fave moments 13. Juli 2012 um 19:06 #

      die hab ich pfingsten in italien (riccione) und so nem tollen schuh laden gekauft😀

  3. Anonymous 13. Juli 2012 um 20:14 #

    hat die jacke so ein schlitz hinten wie bei einem blazer ? falls der faden dort ist, öffnet man das normalerweise😉 sie ist wirklich sehr hübsch , aus welchem stoff ist sie?

    • the fave moments 14. Juli 2012 um 10:08 #

      ja genau wie bei einem blazer😀 ja steht in der bezeichnung dass es eine leinen jacke ist…😀

      • Anonymous 14. Juli 2012 um 12:39 #

        haha ;D okay danke =))

  4. Katharina 15. Juli 2012 um 18:11 #

    Ich bin sehr neidisch auf die Jacke! Tolles Teil und schönes Outfit🙂

  5. Hirschi 16. Juli 2012 um 19:15 #

    Welche Größe nimmst du bei so oversize Tops?

    • the fave moments 17. Juli 2012 um 05:08 #

      hey liebes, also bei diesem shirt ist es XS😀 ist aber echt ordentlich oversized geschnitten. Kommt auch immer drauf an, wenn es eh schon ein oversized Shirt ist dann reichen meistens normale bzw. kleine Größen. Ich kauf mir manchmal aber auch normale Shirts und die dann in Gr. L oder so😀

  6. Hirschi 16. Juli 2012 um 19:16 #

    Übrigens hab ich heute erst deinen Blog entdeckt und habe ALLLLLLES bis November 2010 durchgeschaut! Deine Outfits sind der Hammerrrr!🙂

    • the fave moments 17. Juli 2012 um 05:10 #

      WOW, nicht wirklich? Alles durchgeschaut? Krass, das freut mich natürlich SUPIIIIIIIII DUPIIIIIIIIIIII Schön wenn dir mein Blog so gut gefällt. Drück dich, Jana

  7. Elif - Fashion Brownie 7. August 2012 um 23:40 #

    Wooooowwwwooooowwww, sieht das geil aus!!!!
    Die Kombination, die Farben – einfach ALLESSS…liebe es!!!

Schreibe einen Kommentar

