grey in grey

12 Jul

JAP JAP. Da ist sie, meine neue Jacke. Ich werde dich niemals mehr ausziehen.😀 Jetzt hab ich zwei neue Lieblingsjacken, diese hier und die Lederjacke. Beide von Zara. Unglaublich schön!

Herje, und ich hab heute gesehen dass Zara neue tolle Schuhe hat, ai ai ai. Zu den Schuhen würde ich mir folgendes noch zulegen (was ich momentan aber nicht tue weil irgendwann muss auch mal wieder bisschen Pause sein). Ah und da fällt mir ja gerade wieder ein dass wir in Augsburg ja ANGEBLICH im Herbst ein Zara bekommen. Bin ich gespannt wo das dann zu finden ist. Stadt oder City Gallery? Weiß vielleicht schon irgendjemand mehr dazu?

5 Antworten to “grey in grey”

  1. dali 12. Juli 2012 um 15:22 #

    all hot!😉

  2. Anonymous 12. Juli 2012 um 16:18 #

    Kommt in die City Galerie🙂

  3. Katharina 15. Juli 2012 um 18:14 #

    Woher hast du denn die goldenen Ballerinas?
    Ich mag den Blog, ich werde mich jetzt mal weiter durchklicken🙂

    • the fave moments 16. Juli 2012 um 05:07 #

      hey liebes, die goldenen Ballarinas sind vom h&m (ca. 10€).
      Hoffe du hattest Spaß beim durchklicken😀

Schreibe einen Kommentar

