the dresses for sleeping

11 Jul

So ihr kriegt jetzt nur noch Bilder mit meiner Lederjacke😀 Ne Spaß, aber schaut euch mal die Kleidchen an, das waren mal meine „Schlafkleider“ und ich war gestern bisschen am aussortieren und da sind mir die in die Hände gefallen. Ich weiß nur eines, ab sofort sind es keine Nachthemden mehr😀😀😀 HEHEHEHE.

2 Antworten to “the dresses for sleeping”

  1. Elif - Fashion Brownie 7. August 2012 um 23:43 #

    Hahaha cool🙂 Was steht da eigentlich auf deinem Tattoo??

Schreibe einen Kommentar

