golden skirt

11 Jul

Yes, endlich mal ein Rock der am Bauch locker sitzt und nicht überall einschneidet. Den hab ich mir letzten Freitag bei h&m gekauft 😀 Also für den Alltag find ich ihn glaub bisschen zu auffällig und zum Weggehen muss ich mal sehen wie ich ihn kombiniere. Find das bei den Röcken mit Gummizug voll schlimm, die sind teilweise so eng dass es alles abquetscht und ich HASSE es wenn es um meinen Bauch rum eng ist, deshalb liebe ich einfach alles was oversized ist. Hehehe. Joa und der Rock hat einen angenehmen Bund und ich kann ihn sogar einmal umklappen sodass gar nix einschneiden kann. Supi.

shirt, bag mango / skirt, shoes h&m

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: