outfit 20120710

10 Jul

TADAAAA, heute hab ich ein bisschen mit Farbe gespielt. Finde das Neon vom Shirt passt ganz gut zu dem Blazer. Außerdem muss man bei der fehlenden Sonne ja für gute Stimmung sorgen und das geht meiner Meinung nach perfekt mit super strahlenden Farben oder?

blazer mango / pants, shoes h&m / top, bag zara

4 Antworten to “outfit 20120710”

  1. Ella 10. Juli 2012 um 17:35 #

    fehlende sonne?
    gab’s heute denn keinen sonnenschein bei dir?
    ich hab die sonnenstunden genießen können🙂

    • the fave moments 10. Juli 2012 um 18:23 #

      hehehe heut morgen um halb sieben sah es noch nicht so gut aus, aber glücklicherweise hat sich die sonne ab und an blicken lassen😀

  2. leichtlebig 11. Juli 2012 um 12:26 #

    Klasse Blazer, super Farbe! Ob Regen oder Sonne, vollkommen wurscht – Farbe passt immer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: